Fehlfarben

Der Tag danach.
Nur mühsam schaffte ichs das gestrige Ereigniss zu verpacken.Es ist immer noch undenkbar das sowas je passieren würde.Die SPD verliert die Wahl in ihrem Heimatland !
Und die Opposition freuts.Diebisch,ja fast hämisch lacht Herr Rüttgers den Kammeras entgegen.
Und auch seine neue Busenfreundin (*schüttel* *wäh*) Angelika Merkel grinst schadenfreudig in die selbigen.
Jedoch ist nicht der Wahlsieg das Thema des Tages - nämlich der (etwaige) politische Selbstmord der Bundesregierung mit dem Mordinsturment Neuwahlen.So haben sie geschickter weise der Opposition den Wind des Sieges aus den Segeln genommen und verkünden "Nach der Wahl ist vor der Wahl!" .Noch in diesem September soll der Bundestag neu gewählt werden.
Aber mal ehrlich liebe Leser - glaubt ihr an die Wiederwahl von Schröder & Co ?
Ok , ich bin ein "Sozi" ,steh ich auch zu,doch muss ich zugeben das die anderen wohl die besseren Karten im augenblick haben.
Jedoch , und das hat CDU/CSU/FDP in den letzten Jahren sowohl auf Länder - als auch auf Bundeseben bewiesen - sehr viel mehr können Sie auch nicht bringen.Wie auch?
Woher sollen Gelder & Arbeitzplätze kommen ? Oder können Sie gar zaubern ?
Sei es drum , mittlerweile finde ich die Politik in Deutschland nur noch lächerlich.Ob Rot/Grün , Schwarz/Gelb oder sonst was...so richtig vertrauen tue ich nach diesem heutigen tag keinem mehr so richtig !!
*hugh* ich habe gesprochen !
dave. - 23. Mai, 22:23
Trackback URL:
https://parklife.twoday.net/stories/713506/modTrackback